Gewinner des Bad Taste Press Award 2005
03.09.2005
Archiv
Sport
Computer
Wissenschaft
Kultur
Satire
Forum

 

Großfahndung nach Rucksack-Terrorist:

Wird Schily ihn zur Strecke bringen?
Rucksack-Terrorist in Berchtesgaden.
Trägt er eine schmutzige Bombe bei sich?

Wird es der Polizei gelingen, diesen Terroristen zu stellen, bevor er sich in die Luft sprengt? Was plant der bärtige Rucksack-Mann in den bayrischen Bergen? Will er von dort aus Anschläge mit einer schmutzigen Bombe vorbereiten? Mehrere Zeugen hatten den Mann nach übereinstimmenden Aussagen im Berchtesgadener Land gesehen. Einem aufmerksamen Bürger gelang es sogar, aus fünfzig Meter Entfernung ein Foto zu schießen (rechts), kurz nachdem er ein Selbstgespräch des mutmaßlichen Fundamentalisten belauscht hatte: "Ich gehe bald zur Alm."

Terror-Experte Pierre Nonretour glaubt, dass es sich bei Alm um ein arabisches Dialekt-Wort für Gott handelt. Nonretour geht davon aus, dass der Extremist einen Anschlag zu den Wahlen am 18. September in Deutschland oder Afghanistan vorbereitet. Bundesinnenminister Schily hat alle Polizeikräfte in Alarmbereitschaft versetzt und auch die Bundeswehr zur Jagd nach dem Fundi eingeschaltet. Vorsorglich hatte Schily ein totales Rucksackverbot über Deutschland verhängt und seine Beamten angewiesen, bei verdächtigen Rucksackträgern den finalen Rettungsschuss anzuwenden.

Mann des Tages
Nethan Yahoo (22) ist auf dem Weltjugendtag in Gaza als Ordner eingesetzt, damit spirituelle Spiele wie "Siedler von Golan" und "Reise nach Jerusalem" in geordneten Bahnen ablaufen.
Nethan Yahoo

Morgen in :
Chaoten wollen Balkanisierung Deutschlands

Christopher Street Day in Bagdad
Christopher Street Day
Endlich hält die Moderne in dem von Krieg und Terror gezeichneten Irak ein: Zum ersten CSD in Bagdad kamen Hunderttausende von Menschen. Deutlich überrepräsentiert war allerdings die Sadomado-Abteilung, die mit martialischen Gesängen, Messeratrappen und viel Kunstblut für eine schaurig-schöne Stimmung sorgte.
-Sonntagsfrage:
Welche Partei würden Sie wählen?


Business Rapper stürmen die Charts
Gammelfleisch-Skandal weitet sich aus
Schießbefehl gegen Rucksack-Terroristen
Bin Laden schuld an Killerwelle?
Hartz IV: Armut per Gesetz!
Machen wir unseren Planeten kaputt?
Der Rabatt-Trick vom Mediamarkt
Deutschland sucht das Arschgesicht
Zypries: Knackt sie das Patriarchat?
Sensationell: Bernsteinzimmer entdeckt!
Chaoten wollen Balkanisierung Deutschlands

Gustloff