Gewinner des Bad Taste Press Award 2005
03.01.2005
Archiv
Sport
Computer
Wissenschaft
Kultur
Satire
Forum

 

Bin Laden kam möglicherweise selbst um
Das Video, das am ersten Weihnachtstag, also einen Tag vor dem Tsunami, dem arabischen Sender Al Jazeera zugespielt wurde, ist nach Meinung von Terror-Experten echt. Darin behauptete Bin Laden, dass seine erste Atombombe fertig sei und dass bald ein Test folgen würde. In der Islamistenhochburg und Bürgerkriegsregion Aceh in Nord-Sumatra wurde die Bombe gebastelt. Geheimdienstkreise vermuten, dass Bin Laden sich seit Monaten selbst in Banda Aceh aufhielt. Die Bombe sollte von einem Fischkutter aus in 2000 Meter Tiefe versenkt und dann per Funk gezündet werden. Offenbar hatte Bin Laden aber das durch die Sprengung ausgelöste Erdbeben und die Killerwelle nicht richtig berechnet. Die CIA hofft nun, dass Bin Baden sich selbst ein Bein gestellt hat: Das Versteck der Qaida-Zelle in Banda Aceh wurde von der Monsterwelle völlig weggespült.
Frau des Tages
Kerstin (22) ist auf den Malediven gestrandet. Dort ließ sie sich tüchtig einreiben, bis die wilde Gischt auf sie einspritzte. "Ich mag es, dieses frische salzige Nass im Mund zu haben". Da reichen wir Dir doch gerne das Wasser, Kerstin!

Morgen in :
Hartz IV - Armut per Gesetz

"Ich surfte auf der Killerwelle"

Eiskalt und schamlos nutzte Jay Volniak aus Hawaii den 7 Meter hohen Brecher vor Phuket aus: "Ich dachte, hey, das ist ja endlich mal eine perfekte Welle. Ich rein mit meinem Brett und surf was das Zeug hält. Plötzlich denke ich, was ist denn jetzt los. Denn vor mir tauchte auf einmal mein Hotel auf. Um nicht an den Balkon geschleudert zu werden, surfte ich zum Wellenkamm hoch. Da wurde ich von einer Scheiß-Palme abgefangen." Stundenlang musste Jay auf dem Baum ausharren, bis er runtergebracht wurde.
-Sonntagsfrage:
Welche Partei würden Sie wählen?


Business Rapper stürmen die Charts
Gammelfleisch-Skandal weitet sich aus
Schießbefehl gegen Rucksack-Terroristen
Bin Laden schuld an Killerwelle?
Hartz IV: Armut per Gesetz!
Machen wir unseren Planeten kaputt?
Der Rabatt-Trick vom Mediamarkt
Deutschland sucht das Arschgesicht
Zypries: Knackt sie das Patriarchat?
Sensationell: Bernsteinzimmer entdeckt!
Chaoten wollen Balkanisierung Deutschlands

Gustloff