Gewinner des Bad Taste Press Award 2005
04.12.2005
Archiv
Sport
Computer
Wissenschaft
Kultur
Satire
Forum

 

Das Gammelfleisch des Tages kommt diesmal aus der Kommune 1: Uschi Obermeier servierte Rainer Langhans dieses Steak, das schon so durchsichtig war, dass man sich darin spiegeln konnte.

Europa vergammelt

Kaum ist der Würgwirbel um verdorbenes Fleisch notdürftig abgewischt, da erschüttern neue Gammel-Skandale das Land. So bekommen wir gerade fleischbrühwarm die Meldung auf den Tisch, dass es auch in Bioprodukten schimmelt, was das Zeug hält. Alternative Verbraucherschützer haben auf ökologischem Obst und Gemüse und auf fair gebackenem Brot einen weißlich-grünen biologischen Anbau entdeckt, der jedem französischen Käse zur Ehre gereicht hätte.

Aber es gilbt und gammelt auch an vielen anderen Ecken Europas: Repräsentative Stichproben bei Politikern haben eine erhebliche Verkalkung zu Tage befördert. Eine mehlige Käseglocke liegt auf dem alten In-Kontinent, dessen Bevölkerung immer mehr verharzt und zielstrebig aufs Haltbarkeitsdatum zumarschiert. Symptome dafür sind die zunehmende Beliebtheit von Gammelrockern und die Verwendung von Gammelgeld, das von den obersten Schimmelpustern um jährlich acht Prozent aufgebläht wird.

Sensation: Jackson wird wieder schwarz!
Seine Ärzte stehen vor einem Rätsel: Nach jahrzehntelanger Arisierung kehrt sich der Prozess nun um: Jackos Pigmente nehmen wieder Farbe an, und auch die glatten Haare beginnen sich wieder zu kräuseln. Doch der Sänger und Talentscout ("In dir steckt ein großer Popstar") ist alles andere als glücklich: "Don't black me!" so sein Versuch, das ganze mit schwarzem Humor zu nehmen.

Gestern in :
Fahndung nach Rucksack-Terrorist

Gammel und Schimmel allenthalben

Schimmliges Vollwertbrot, vergammelte Soja-Frikadellen mit Grünkern, alter Bio-Apfel

Zunge vom Gammelrocker, verkalkter Schlagerfuzzi, steinalte Rockgranate


Drei Politiker mit abgelaufenem Verfallsdatum


Deckungsloses Gammelgeld
 
-Sonntagsfrage:
Welche Partei würden Sie wählen?


Business Rapper stürmen die Charts
Gammelfleisch-Skandal weitet sich aus
Schießbefehl gegen Rucksack-Terroristen
Bin Laden schuld an Killerwelle?
Hartz IV: Armut per Gesetz!
Machen wir unseren Planeten kaputt?
Der Rabatt-Trick vom Mediamarkt
Deutschland sucht das Arschgesicht
Zypries: Knackt sie das Patriarchat?
Sensationell: Bernsteinzimmer entdeckt!
Chaoten wollen Balkanisierung Deutschlands

Gustloff