Gewinner des Bad Taste Press Award 2005
08.01.2005
Archiv
Sport
Computer
Wissenschaft
Kultur
Satire
Forum

 

"Zeig Dein Arschgesicht" bald im TV
In den USA war "Buttaface" ein voller Erfolg (der SPIEGEL berichtete). In der Sendung werden die hässlichsten Gesichter prämiert. Frauen, die zwar Top-Körper haben, aber mit garstigen Fratzen gesegnet sind, haben die Chance, sich einer unerbittlichen Jury zu stellen und 25.000 Dollar zu kassieren. In Deutschland wird die Sendung im Juni 2005 unter dem Namen "Zeig Dein Arschgesicht" anlaufen. Als Moderatoren und Jury-Mitglieder sind Thomas Anders, Karl Dall, Birthe Persson und Alice Schwarzer im Gespräch. Allerdings soll das Ami-Format etwas entschäft und dem deutschen Geschmack angepasst werden. Daher wurden nur Frauen mit nicht ganz so schlimmen Gesichtern zum Casting zugelassen. Unten stellen wir Ihnen die acht Frauen vor, die es bis zur Endauswahl geschafft haben:
Frau des Tages
Claudia (24) hat sich für den Buttaface-Contest angemeldet, ist aber leider schon in der ersten Runde ausgeschieden. "Voll fies, dass schön nicht mehr in ist", meint Claudia.
Da sammeln wir doch gerne für eine Hässlichkeits-OP!

Morgen in : Zypries verbietet Vaterschaftstests

Wer ist die Hässlette des Jahres?
Sappho:
weit auseinanderstehende Augen, grauenhaft unsinnliche Lippen. Wird sie das Rennen machen?
Leslie:
ultrabreite Wangenknochen, Sauschnute und kackbraune Haarfarbe. Ein wahrer Weggucker!
Gina:
falsches Grinsen, gelblich-ungesunde Gesichtshaut, Doppelkinn. Wie kann Gott sich so irren?
Ilona:
eklige Sprossen mit Frankenstein-Stirn. Als hätte ein grausamer Chirurg sein Unwesen getrieben!
Julia:
ultrabehaarte Kopfhaut, giftgrüne Schlangenaugen, Stupsmaul. Ein Arschgesicht vom feinsten.
Margret:
Glupschaugen, Piggy-Nase, wurmdicke Lachfalten. Ist die Burka wegen ihr erfunden worden?
Masha:
klebrige dünne Haare, Pferdelippen und Göbbels-Nase. Wird sie die 25.000 Euro nach Hause bringen?
Tatjana:
Pigmentstörungen, Schröder-Backen und Fischaugen. Niemand hält diesen Anblick lange aus!
-Sonntagsfrage:
Welche Partei würden Sie wählen?


Business Rapper stürmen die Charts
Gammelfleisch-Skandal weitet sich aus
Schießbefehl gegen Rucksack-Terroristen
Bin Laden schuld an Killerwelle?
Hartz IV: Armut per Gesetz!
Machen wir unseren Planeten kaputt?
Der Rabatt-Trick vom Mediamarkt
Deutschland sucht das Arschgesicht
Zypries: Knackt sie das Patriarchat?
Sensationell: Bernsteinzimmer entdeckt!
Chaoten wollen Balkanisierung Deutschlands

Gustloff