Erlebnisberichte von
Frontsäuen für Heimchen

Aktuell

 

Landse 06 / 2004

Aus dem Tagebuch von Lynndie England:

"Nackig lag der Iraker vor mir und genoss das Fesselspiel. Seine Panzerfaust explodierte, als ich mich lässig auszog, um ihm die Nägel zu machen. Dann bestieg ich seinen Schützengraben und quetschte ein paar Pickel. Das war Wellness pur."

Das ganze pikante Tagebuch in der aktuellen "Landse"!

Außerdem: Die besten Gotcha-Hallen und Military Swinger Clubs

Landse 04 / 2004

Die modernen Xenas im Einsatz in Afghanistan:

"Plötzlich stand ein bärtiger und stocksteifer Taliban vor mir. Ich wollte gerade eine meiner beiden dicken Granaten einsetzen, als ein stechender Schmerz meinen Kopf durchfuhr. Shit! Ich hatte meine Tage bekommen. Der Taliban-Macho nahm keine Rücksicht darauf und mich von ..."

Lesen Sie, wie es dem Taliban danach erging!

Ferner in "Landse": Was tun, wenn kein Mann zur Hand? Strategien für Soldatinnen in Not.

 


gustloff